hi,
Wo wir grade bei Zitaten sind:
Wenn du kritisiert wirst, mußt du irgend etwas richtig machen.
die mühe, dich zu kritisieren, möchte ich mir gar nicht machen - dir mitzuteilen, dass ich deine aussagen für großen geistigen dünnschiss halte, reicht mir bzgl. dieser thematik durchaus aus, denn die haben wir kürzlich erst in epischer breite durchdiskutiert.
(allerdings zeigten dabei die meisten teilnehmer, und auch die die anderer meinung waren als "meine seite", deutlich mehr niveau, ahnung und tiefgang in ihren beiträgen, als du hier.)
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
antiautoritäre erziehung hin und her, manchmal muss man dem kind den ball wegnehmen, bevor es große fensterscheiben einwirft.
Wie ihr alle euch auf einmal Sorgen und Gedanken um euren ach so lieben Gott macht, ist schon bemerkenswert, und wie ihr euch auf einmal für ihn einsetzt.
wie viele ratten beim aufkommen solch einer diskussion mit ihrer oberflächlichen "kritik" an "der kirche" (ja, zu differenzieren fällt denen meistens schwer) aus ihren löchern kommen, hinter der nach zwei- oder dreimaligem hin- und herspielen dieses "balles" dann so gut wie alle substanz verpufft ist und auf argumentationen dann gar nicht mehr eingegangen wird, ist eigentlich noch viel bemerkenswerter.
btw: es ist nicht, und das ist ja das schöne daran, "unser" gott. der ist, im gegenteil, gerne für jeden da.
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }