Hallo Andreas,
danke auch dir für deinen sehr ausführliche Beschreibung. Tja was will ich als erstes so machen. Da ich sehr gerne mit andere Leute so Chate und so dachte ich mir schon oft mal wie währe es denn, wenn ich einfach mal so was wie z.B. ICQ machen wurde. Das heißt dass ich jemand registrieren muss und dass man dann eben mit dem reden kann. Ich denke das kann PHP nicht oder etwa doch? Hm nee ich denke eher das kann C++ oder?
Wie lange hast du denn mit PHP gebracht, bis du ein Forum programmiert hast. Und darf ich das Forum auch mal sehen?
Jepp das werde ich auch mal machen. Ich habe mir die Seite von dem Forum gerade mal angesehen also http://wwwtech.de/cforum/ und da habe ich auch gelesen, dass er erst 22 Jahre alt ist. Ok ich weiß nicht wann er das geschrieben hat aber mit 22 Jahre schon so ein Ding auf die Beine zu stellen das ist echt gut.
Zu der Frage wie schnell ich was haben will. Du weißt ja Frauen wollen am liebsten immer gleich was sehen. Also von daher wurde ich schon immer gerne gleich was sehen, was ich gerade so gemacht habe. Aber C++ wurde mich denke ich schon mal reizen
Gruß Lilly