Hallo Ingo,
Nun, zumindest der Hover-Effekt ließe sich ja wohl auch noch einbauen. (farbig aufleuchtende Plus- und Minus-Zeichen). Danke für die Anregung!
die man dann immer noch überfahren muß (um etwas zu bemerken) und zum Klicken treffen muß.
Nicht ganz: Es reicht, wenn du auf den gesamten Bereich unterhalb des Minuszeichens (Linie) triffts, um den Ast zuzuklappen. Ich habe das bisher als Bug betrachtet, aber vielleicht mache ich ein Feature daraus, indem ich auch die Linie Hovern lasse.
Mit dem Hovereffekt lässt sich das dann bestimmt erschließen.
s.o.
Wenn was blinkt, dann misst der User dem auch intuitiv eine Bedeutung zu, davon gehe ich aus. Den zu treffenden Bereich kann man sich mit anderen (auch relativen Maßen) ja ach größer stellen, ggf. indem man später statt gepunkteter Linien, die Pixelmaße erfordern, damit sie regelmäßig erscheinen, durchgezogene Linien verwendet, wo dies nicht erforderlich sein wird.
Hast du denn irgendwelche Darstellungsfehler bemerkt?
nö. Hatte ich aber auch nur kurz im Firefox probiert.
das ist ja schon mal gut zu wissen. Welches Betriebssystem hast du denn dazu?
Weiteres Feedback und Anregungen, auch von anderen, insbesondere auch dann, wenn etwas an dem Baummenü nicht funktioniert oder merkwürdig wirkt, ist sehr willkommen. Ich will ja besser werden ...
Gruß Gernot