Hi,
Globale Variablen, wo? Klär mich auf!
Oops, sorry, verguckt! X-)
Systemimmanent beim IE! Was tut man nicht alles für diesen Standards ignorierenden Browser:
Jo, obwohl ich mir spontan nicht sicher bin, ob er hier wirklich einen Standard ignoriert, oder nur anders interpretiert. Unlogisch ist es IMHO allemal - aber das kann man ja auch bei so manchem Standard sagen. ;->
Bist du jetzt zufrieden mit mir, Meister?
Supi-dupi-super! :))
Selbst bei den Variablen- und Funktionsnamen könnte man doch jetzt glatt meinen, es sei ein Cybaer-Code.
(grrr), toggle() gibt's aber schon! =;-)
Und nein, mitnichten! Cybaer-Code sähe trotzdem anders aus. Mindestens 10-mal so groß. Aber dafür könnte man alle möglichen Elemente so verzwirbeln (und nicht "nur" TBODY/TR - die könnte man dann als Parameter übergeben, die gleichzeitg ggf. auch noch die Default-Parameter wären ;-)) inkl. noch Parameter für On/Off-Wunschgrafiken. ;-)
So spezifische/halb-allgemeine Funktionen mache ich eher nicht. Wenn, dann ganz allgemeine (und deswegen deutlich größere) Funktionen, ggf. mit spezifischen, ganz kleinen, "Aufrufer-Funktionen". 8-)
Aber das soll ausdrücklich keine Kritik sein! Da gilt IMHO nicht besser oder schlechter, sondern Gleichberechtigung. Hängt ja auch vom persönlichen Entwicklungsstil ab ...
Dein Jünger,
Sach nich sowas! Macht mich nur älter! =;-)
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!