Hallo,
Ich bekomme nur das, wenn ich es entpacke und dann im Browser aufrufe. Leider weiß ich nicht wirklich wo ich meinen DB Usernamen und Passwort eingeben soll.
Ach so man musste in der Verzeichnis /setup/ absteigen um das Setup zu starten. Hm also die Installation ging jetzt anscheinend gut, aber ich weiß nicht so richtig ob ich den Pfad zum CGI richig angegeben habe, braucht man Perl überhaupt dazu um das System zum laufen zu bringen? Ich habe noch nie was mit Perl gemacht.
Irgendwas ging aber anscheinend doch nicht, da ich jetzt diese Fehlermeldung bekam:
--------------
Warning: main(include/functions.inc.php): failed to open stream: Permission denied in /home/jeena/Webs/test/index.php on line 8
Warning: main(): Failed opening 'include/functions.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/jeena/Webs/test/index.php on line 8
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/jeena/Webs/test/index.php:8) in /home/jeena/Webs/test/index.php on line 10
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/jeena/Webs/test/index.php:8) in /home/jeena/Webs/test/index.php on line 11
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/jeena/Webs/test/index.php:8) in /home/jeena/Webs/test/index.php on line 12
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/jeena/Webs/test/index.php:8) in /home/jeena/Webs/test/index.php on line 13
__TITLE__
Fatal error: Call to undefined function: pagetitle() in /home/jeena/Webs/test/index.php on line 18
--------------
Grüße
Jeena Paradies