Hallo,
Ich bekomme nur das, wenn ich es entpacke und dann im Browser aufrufe. Leider weiß ich nicht wirklich wo ich meinen DB Usernamen und Passwort eingeben soll.
Der Fehler war, das ich die config.inc.php nicht gelöscht vor dem packen. Deshalb startet das Setup nicht automatisch.
Ach so man musste in der Verzeichnis /setup/ absteigen um das Setup zu starten. Hm also die Installation ging jetzt anscheinend gut, aber ich weiß nicht so richtig ob ich den Pfad zum CGI richig angegeben habe, braucht man Perl überhaupt dazu um das System zum laufen zu bringen? Ich habe noch nie was mit Perl gemacht.
Perl ist nur nötig, um Plugins zu installieren. Das System an sich läuft nur mit PHP und MySQL
Irgendwas ging aber anscheinend doch nicht, da ich jetzt diese Fehlermeldung bekam:
Warning: main(include/functions.inc.php): failed to open stream: Permission denied in /home/jeena/Webs/test/index.php on line 8
Ich muss mir das nochmal genau ansehen. Ich werde heute Nacht nochmal alles durchtesten und dann ein neues Release auf den Server laden. Erstmal danke an alle, die Testen :)