Ingo Turski: Probleme mit IE map :aktiv graphik als Hintergrundbild

Beitrag lesen

Hi,

Ich habe in einem div ein Bild als Hintergrundbild geladen und möchte
[...]
</html>

bitte lies FAQ-05:Was sollte ich wissen, wenn ich im SELFHTML Forum posten will? und beherzige das bitte auch.

Abgesehen von dieser Unfreundlichkeit uns gegenüber (berücksichtige bitte, daß Du von uns kostenlose Hilfe erwartst): warum hast Du nicht in Deinem Ursprungsthread geantwortet bzw. weiter nachgefragt, worum ich Dich bereits gebeten hatte?

Und falls Dir das tatsächlich nicht möglich gewesen war, finde ich es wiederum sehr unhöflich von Dir, einfach nur den Text Deines ersten Threads neu zu posten, anstatt kurz anzuführen, daß Dir eine Beantwortung im Originalthread nicht mehr möglich war. Wenn Du Dich auch ein wenig mit dem Forum befaßt hättest (so wie Du von uns erwartest, uns mit Deinem Problem zu befassen), hättest Du dazu auch einen Link auf </archiv/2005/5/t107789/#m670092> setzen und die Kopie der Frage sparen können.

Nun ist das Kind natürlich in den Brunnen gefallen. Dennoch solltest Du Dein Posting künftig nicht täglch wiederholen, sondern auf die Antworten eingehen, wenn Du wirklich Hilfe von uns willst.

freundliche Grüße
Ingo