Hallo,
so nun muss ich schon mal was zu diesem Forum sagen wenn es auch ein paar Leuten nicht passt aber das ist mir egal. Ich wollte hier nur einen Ratschlag haben, wie ich was umsetzten kann aber NEIN was bekommt man hier als erstes Fragen gestellt eine nach der andere und das kann es JA wohl nicht sein, denn wer weiß wohl besser was für meine Seite am besten ist IHR? NEE das bestimmt nicht. Ich selber weiß am besten was für meine Seite am besten ist. Wenn ich sage ich will alles mit JavaScript machen, dann mache ich das auch.
Das was ich in den letzten beiden Stunden bekommen habe, das ist keine Hilfe das ist nur …. Das hätte ich von diesem Forum nicht erwarte. ABER zum Glück gibt’s ja auch noch anderen Foren im Netz wo einem viel besser geholfen wird und da werde ich nun auch hin gehen.
Das SELFTHM ist für mich gestorben. So was habe ich noch nie gesagt. Auch zu den anderen aus meiner Klasse werde ich gleich sagen, wenn die da sind wo ich angekommen bin, GEHT NICHT auf diese Seite hier denn hier werden nur GEGEN FRAGEN gestellt.
Mit freundlichen Grüßen,
cheergirly1984