Weiss du, dass die 94. Stock eines Hochauses für Sprayer sowas von uninteressant ist. Schließlich will man ja, dass man das Werk sieht.
Ja richtig. Merkst du was? ;)
Wenn du in Japan gelebt hast, kannst du mir nicht erzählen, dass die rush-hour in Tokyo zu den Werten zählt die man unbedingt haben muss.
Ja ich bin 3 Jahre lang von Shinjuku nach Ebisu gependelt.
Hat mir nichts ausgemacht. Greater Tokyo zählt 29 Millionen Einwohner. Die würden wir ja hier garnicht zusammenbekommen. Und ich verwies schon auf die Beschaffenheit der Landschaft die, die Städteplaner wenig Spielraum lässt. Dafür sind sind 70% des Landes wenig bis garnicht besiedelt und die Metropolen atemberaubend mit Einkaufsmöglichkeiten, Amüsirmöglichkeiten ohne Gleichen.
Wenn ich in Tokyo zu Geschäftspartnern musste oder zu Zulieferen musste ich max nur ein paar Stationen fahren und nicht wie hier quer durch das Ruhrgebiet, das nur ca. 5 Millionen Einwohner hat.
Das Enjokōsai ist auch sicher ein System das man hierzulande einzuführen gedenken solle. [tm]
Hehee. Ja, dann gäbe es wesentlich weniger Kindesmissbräuche!
Zwei Jahre sind eigentlich lächerlich wenig Zeit um ein Land wirklich beurteilen zu können.
Wenn du in diesen 2 Jahren nur in deiner Wohnung hockst, werden auch 40 Jahre nich reichen. Für einen Wissbegierigen reichen 2 Jahre um ein Land SEHR gut kennen zu lernen.