H2O: Highscore abspeichern

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Hallo alle zusammen und miteinander.

Ich habe nun mal ein kleines JavaScript-Spiel erstellt, bei dem man mit dem Cursor eine Strecke langfahren muss:
http://h2o.pyrokar.lima-city.de/
Erst mit dem Cursor kurz auf der Startfläche verweilen, dann warten bis die Ampel grün ist und los geht's ;)

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Welche Möglichkeiten habe ich bei solch einem JavaScript-Spiel einen Highscore zu erstellen?
Der Highscore stetzt ja bereits vorraus, dass die Daten an ein serverseitges Script übermittelt werden.
Wie könnte man das halbwegs geschickt anstellen?

Ich hatte mir bereits überlegt, dass wenn die Strecke gemacht ist eine 1x1 Pixel große PHP-Grafik mit den Werten aufgerufen wird und diese dann die Daten in einer Datenbank speichert.
Das Problem ist nur: Die Werte könnte jeder, der ein bisschen Ahnung hat, leicht fälschen :-/

Mir ist schon klar, dass es keinen 100%ig sicheren Weg gibt, aber wie könnte ich das wenigstens etwas sicherer machen?

Man liest sich, H2O

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