at: "Einsendeschluß" für Vertrag unerfüllbar

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Hallo.

Ich habe sofort den Auftraggeber angemailt und gefragt, was zu tun ist und wie die noch offenen Fragen zu regeln sind, aber seither kam keine Antwort, und ich bin nicht sicher, ob noch eine kommen wird...

Das muss nichts heißen, denn ...

Nun handelt es sich bei dem Auftrag um etwas mir sehr wichtiges, und es ist mir im Prinzip eine Ehre, diesen Auftrag bekommen zu haben.

... nur weil dir die Angelegenheit wichtig ist, muss sie das für den Auftraggeber ja nicht auch sein. Ein Beispiel: Wenn du als Fliesenleger von der Deutschen Bahn den Auftrag erhältst, den Hamburger Hauptbahnhof mit Keramikplatten auszulegen, wäre das für dich vermutlich ein Großauftrag. Für die Deutsche Bahn ist das aber sicher eines von vielen nachrangigen Themen. Die haben schlicht wichtigeres zu tun.

Was würdet ihr mir vorschlagen zu tun?

Anrufen, nachfragen. Dass ein solches Verhalten nichts aussagen muss, außer über Prioritäten und Perspektiven, habe ich selbst gerade feststellen können.
MfG, at