Hallo - nochmal!
Wäre jemand so freundlich und könnte den Code mal posten?
Ich rege mich immer maßlos über die Arroganz hier im Forum auf, dass alle Leute immer alles hinterfragen müssen, blöde Kommentare machen oder sonstiges. Aber eine Sache steht fest: Kompletten Code gibt's nur, wenn einer gute Laune hat. Und in deinem Fall müsste ich mich hinsetzen und die Sachen selber raussuchen. Alle Schlüsselwörter und Problem wurden dir gegeben. fopen zum öffnen, fget zum lesen, dann hast du allerdings
"<html>...<body>...</body></html>", also musst du die Position von <body></body> feststellen und den dazwischen liegenden Inhalt rausschneiden. Den kannst du dann in deine Seite einsetzen.
So, that's it. Wenn du Fragen zu einem konkreten Befehl hast, keine Thema, ich antworte dir gerne was oder warum (sofern es nicht im Handbuch steht, denn den Link hab ich dir gegeben). Aber den fertigen Code, entschuldige, aber das ist mir einfach zu viel Aufwand den jetzt zu schreiben. Mit dem was du jetzt weißt sollte das kein allzu großer Aufwand sein, probier es doch einfach mal aus!
MfG
Rouven
-------------------
ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(