Hej,
ich habe einen Besucherzähler, der leider nicht frame-fähig ist. Das heißt er funktioniert nur auf einer ganzen Seiten (index.html), aber nicht in einem Frame.
Das hört sich an wie "ich habe Pest und Colera, aber immer nur eins von beiden!"
Meine Seite leitet deswegen nach dem Zähler (auf der index-seite) auf die Seite "index2.html" um.
Wie tut sie das?
Mein Problem ist nun folgendes, dass immer mehr und mehr Besucher ein Bookmark setzen.
Andere würden sich freuen deine Probleme zu haben.
Wie kann ich nun oben in der Adresszeile IMMER die Domain anzeigen lassen? Z.B. www.domain.de/seite/
Durch den konsequenten Einsatz von Frames!
Aber jetzt mal im Ernst: Mit Javascript kannst du da bestimmt was murksen, wie: 'Prüfe ob Besucher vorher auf index1 war, falls nicht schick ihn zurück nach index1'. Ich würde mich als Besucher sehr freuen, wenn ich vorher bewusst index2 gebookmarkt hätte. Wenigstens ist es genauso sicher wie die Richtigkeit des 'Ergebnisses' eines Besuchercounters.
Schau dir mal das Beispiel zu Frameset nachladen an. Vielleicht ist das brauchbar für dich.
Beste Grüße
Biesterfeld
Man soll schon Programmierer gesehen haben, die im Aufzug die drei drücken, wenn sie in den vierten Stock wollen....