Stoker: Target befehl:Dringent!!!! HILFE

Hy Leutz !!!
Wollte hier einen Target Befehl einbauen allerdings klappt das nicht zeigt immer fehler....
Geht darum das Ich den Button in mein User menü(user eingeloggt) einbauen wollte und sich die seite in einem anderen Fenster öffnen sollte...Hoffe könnt mir helfen...

Die Befehlszeile:

</font>".$uns_tab2."</td></tr><tr valign="middle" bgcolor="$u_color"><td>"."<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0"><tr valign="middle"><td width="3"></td><td width="11">".$list_img_gr."</td><td width="*">".$kl_font."<a href="ac_postausgang.php?user=$user&pass=$pass" $l_st>kein Service</a>

Vielen Dank im vorraus...

1. Hallo Stoker,

</font>".$uns_tab2."</td></tr><tr valign="middle" bgcolor="$u_color"><td>"."<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0"><tr valign="middle"><td width="3"></td><td width="11">".$list_img_gr."</td><td width="*">".$kl_font."<a href="ac_postausgang.php?user=$user&pass=$pass" $l_st>kein Service</a>

Dieser Quelltext ist irrelevant. Was kommt beim Browser an?

Grüße
    Roland

1. Hallo Stoker,

Dieser Quelltext ist irrelevant. Was kommt beim Browser an?

Grüße
      Roland

Der postausgang soll sich (beispiel)im eigenen Fenster öffnen und nicht im selben....
      Ist für die seite www.knuddelcafe.de wäre dann das User Meü für die eingeloggten...Reicht das???

1. Stoker,
        Was meinst du, warum Orlando das "Dringent!!!! HILFE" aus dem Thema gelöscht hat?

1. Schreibt man dringend hinten mit D und 2. im Thema gar nicht.

Deine Anfragen sind nicht dringender als die der anderen.

Gunnar

--
        “I got my finger on the trigger / But I don’t know who to trust” (Bruce Springsteen, Devils and Dust)
    2. Hi,

Den Href an sich finde ich schon gelungen!
      Wer kommt darauf, ein Passwort im Klartext zu verlinken?

Gruß
      Reiner

2. Hallo Stoker.

Wollte hier einen Target Befehl einbauen allerdings klappt das nicht zeigt immer fehler....

Es gibt keinen "Target Befehl".
    Was für einen Fehler?

(Die Code-Blöcke hier zu setzen erspare ich mir.)

Ich sehe in deinem Code-Wulst kein einziges target-Attribut.

BTW: Bitte gib hier nur den Ausgabecode an, was serverseitig passiert, ist hier nicht relevant.

Gruß, Ashura

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    Try it: Become an Opera Lover in 30 days
    Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.3 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
    1. Hallo Stoker.

Es gibt keinen "Target Befehl".
      Was für einen Fehler?

(Die Code-Blöcke hier zu setzen erspare ich mir.)

Ich sehe in deinem Code-Wulst kein einziges target-Attribut.

BTW: Bitte gib hier nur den Ausgabecode an, was serverseitig passiert, ist hier nicht relevant.

Gruß, Ashura

Hy !!
      Nein gibt keinen Target weil egal wo ich den in dieser Zeile reinschreibe es kommt ein fehler dabei raus....
      Möchte den postausgang in einem Neuen >Fenster geöffnet haben und das klappt nicht weiss nicht wo ich den befehl einstezen soll..
      mfg

1. Hallo Stoker.

Nein gibt keinen Target weil egal wo ich den in dieser Zeile reinschreibe es kommt ein fehler dabei raus....

Noch einmal: Welcher Fehler?

Möchte den postausgang in einem Neuen >Fenster geöffnet haben und das klappt nicht weiss nicht wo ich den befehl einstezen soll..

Aber Links folgen kannst du doch, oder? -> target-Attribut (HTML ist keine Programmiersprache, daher gibt es auch keine Befehle.)

Gruß, Ashura

--
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
        Try it: Become an Opera Lover in 30 days
        Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.3 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
        1. Hallo Stoker.

Noch einmal: Welcher Fehler?

Aber Links folgen kannst du doch, oder? -> target-Attribut (HTML ist keine Programmiersprache, daher gibt es auch keine Befehle.)

Gruß, Ashura

Ja richtig den Link befolgen kann Ich allerdings nur auf der gleichen seite...Ok was habe Ich vor??Möchte einen kleinen chat für meine registrierten User einbauen.Das klappt auch alles allerdings öffnet sich dann der chat auf der selben seite und das möchte ich nicht.soll sich auf einer neuen seite öffnen damit das normale Bord nebenher benutzt werden kann.Also müsste ich ja an der stelle wo ich den Butten einbaue also in der Befehlszeile die Ich euch geschickt habe den Befehl dazwischen setzen das sich die seite in einem neues fenster öffnet und das will mir nicht gelingen..Wie kann ich das machen..Hoffe so war es ein wenig deutlicher...mfg..

1. Hallo,

Ja richtig den Link befolgen kann Ich allerdings nur auf der gleichen seite...Ok was habe Ich vor??Möchte einen kleinen chat für meine registrierten User einbauen.Das klappt auch alles allerdings öffnet sich dann der chat auf der selben seite und das möchte ich nicht.soll sich auf einer neuen seite öffnen damit das normale Bord nebenher benutzt werden kann.Also müsste ich ja an der stelle wo ich den Butten einbaue also in der Befehlszeile die Ich euch geschickt habe den Befehl dazwischen setzen das sich die seite in einem neues fenster öffnet und das will mir nicht gelingen..Wie kann ich das machen..Hoffe so war es ein wenig deutlicher...mfg..

Welcher Fehler tritt auf (zum 3. Mal)?
            Weiters schreibst du bitte 20x, dass target kein Befehl ist, aber wenn's geht bitte nicht hier rein :)

Markus.

--
            sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:] js:|
            1. Hallo,

Weiters schreibst du bitte 20x, dass target kein Befehl ist, aber wenn's geht bitte nicht hier rein :)

Markus.

Ok..habe es verstanden..
              der fehler:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /www/htdocs/v152319/templates/menu_eingeloggt.html on line 16

1. Hallo Stoker,

Ok..habe es verstanden..

Fein.

der fehler:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /www/htdocs/v152319/templates/menu_eingeloggt.html on line 16

Was steht in den Zeilen 14-16?

Gruß
                Alexander Brock

--
                SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:? ss:| de:> js:( ch:| sh:( mo:} zu:}
                http://againsttcpa.com
              2. Hi,

<schussinsblaue>
                du schreibst target="ziel", in deinem String muss es aber target="ziel" heissen.
                </schussinsblaue>

Desweiteren solltest du an deinem Satzbau arbeiten. Mal eine neue Zeile erhöht die Übersichtlichkeit enorm.
                Ausserdem solltest du vermeiden, ein Fullquote zu fabrizieren. Damit machst du dir keine Freunde.

2. Hallo Stoker,

liest du eigentlich die Antworten auf deine Postings, bzw. die Rückfragen der Hilfswilligen?

Genau. Und zitiere außerdem bitte nicht jedesmal unnötigerweise das komplette Vorgängerposting.

Ciao,

Martin

PS: Markus, das gilt nicht dir, auch wenn es direkt auf dein Posting folgt - aber es passt gerade so schön in die Reihe!  ;)

2. Ja richtig den Link befolgen kann Ich allerdings nur auf der gleichen seite...Ok was habe Ich vor??Möchte einen kleinen chat für meine registrierten User einbauen.Das klappt auch alles allerdings öffnet sich dann der chat auf der selben seite und das möchte ich nicht.soll sich auf einer neuen seite öffnen damit das normale Bord nebenher benutzt werden kann.Also müsste ich ja an der stelle wo ich den Butten einbaue also in der Befehlszeile die Ich euch geschickt habe den Befehl dazwischen setzen das sich die seite in einem neues fenster öffnet und das will mir nicht gelingen..Wie kann ich das machen..Hoffe so war es ein wenig deutlicher...mfg..

Ich glaube, Dein Problem ist eher die Sache mit dem Lesen, oder?
            Ashura hat doch schon angegeben, wie und wo man "Target" angibt.

Gruß
            Reiner