Hi Tom,
Die HOWOGE bietet selber keine Anschlüße an :-)
Nee, die selbst nicht, das ist schon klar :-)
Aber selber Schuld wenn man in Hohenschönhausen wohnt :-).
Hm, dieses Pauschalvorurteil hört man oft, ich hatte selbst auch nie vor, nach HSH zu ziehen. Aber dann gab es halt vor Jahren einen Grund, der genau dies erforderlich machte. Bereut habe ich es nicht, im Gegenteil, war angenehm überrascht. Aber sicher ist es auch abhängig davon, wo man genau wohnt. Einige Ecken in Marzahn würde ich mir auch nicht antun.
Da gibt es halt nur hochmodernes Glasfasernetz und kein DSL.
Ja, das ist das Problem.
Alternative in Hohenschönhausen und Weissensee ist eigentlich nur der Umstieg auf Kabeldeutschland.
Das denke ich auch.
Ich kann Ilja nur raten sich nicht auf die Zusagen von Arcor und Co. zu verlassen.
Wie wahr. Ist zwar schon einige Jahre her, aber ob sich was geändert hat, glaube ich nicht: http://www.excel-vba.de/erlebnisse/arcor.htm.
Ich selbst bin mit PDSL sehr zufrieden, auch, wenn man durchaus auch andere Meinungen liest. Mein Modem hatte einen Defekt, so war ich schnell in der Ostseestraße in der Zentrale. Das defekte Teil wurde ohne Probleme getauscht, man war sehr freundlich.
Allerdings muß man halt auch die Nachteile beachten, wie Vertragsbindung und das Kleingedruckte. Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden.
Viele Grüße
Jörg