heeehaw: chemie problem? O.o"

Beitrag lesen

Nabend zusammen

Ich habe ein problem… nicht ungewöhnlich oder? Hm ja.. denoch sollte ich an dieser stelle evtl vorab erwähnen, dass es sich dabei nicht unbedingt um eines der alltäglichen probleme handelt, die hier wohl normalerweise anliegen ~~

Zunächst einmal wäre es wohl angebracht zu erklären weshalb ich mich damit ausgerechnet an das selfhtml forum wende… nun das hat 2 einfache gründe
1. ich habe wenig zeit
2. ich mag es nicht mich registrieren zu müssen

Auserdem denke ich, das es hier mit sicherheit ausrechend leute gibt, die über den nötigen sachverstand in diesem themengebiet verfügen ~.~

nun gut, ich fasse mich kurz:
ich habe absolut keine ahnung von chemie. Ich schreibe morgen eine chemie arbeit. Ich habe diese arbeit hier bei mir zuhause liegen.

Aufgrund dieser gewissen „sicherheit“ war ich der meinung, ich würde es locker hinbekommen diese paar aufgaben am Sonntag abend schnell einmal durchzugehen und wäre somit optimal auf die bevorstehende arbeit vorbereitet.

Nun, dem ist nicht so. Habe die letzten 10min vergebens damit verbracht mich einigermaßen darin zurechtzufinden, bin nun aber zu dem schluss gekommen, das ich wahrscheinlich nicht in der lage sein werde mein vorhaben ohne hilfe umsetzten zu können.

Mir ist bewusst, das ich meine freizeit der letzten beiden tage evtl. hätte ein wenig „intelligenter“ gestallten koennen und mich dan wohl nicht in dieser … naja ungünstigen lage befinden würde. Denoch laesst sich momentan nicht mehr viel daran aendern.

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand dazu bereit waere die verlinkte arbeit einmal schnell durchzugehen und seine ergebnisse anschließend in diesen thread zu posten.

Vielen dank für euer eventuelles verständnis.

mfg

heehaw