Klingelingeling,
Das wollte ich erstmal weglassen, um da so wenig Einschränkungen wie möglich zu machen.
Du bist also 24*7 zu erreichen?
Wenn natürlich nun Rückruf-Wünsche zu unmöglichen Zeiten kommen,
werde ich das noch anpassen/ergänzen.
Nur ist es dann eventuell zu spaet, weil Du die Kunden verloren hast und eventuell einen schlechten Ruf aufgebaut hast.
Aber wenns so läuft, dass die User Ihre Rückruf-Wünsche
zu den Zeiten "einreichen" zu denen ich dann eben auch zeitig anrufen kann,
ist die Einschränkung ja nicht nötig.
Wieso nicht von vornherein dies etwas beschreiben? "Tagsueber rufe ich normalerweise innerhalb von einer Stunde zurueck, abends und am Wochenende kann es auch einmal laenger dauern" oder etwas in der Art. Auf Deiner AGB + Hilfe Seite stehen doch auch die Oeffnungszeiten (wobei Du auf der Englischen Version vielleicht die Zeitzone hinzufuegen solltest, nicht jeder denkt da dran). Dann wissen Deine Kunden was sie erwarten koennen und koennen sich darauf einstellen. Wuerde ich als Kunde vorziehen, vor allem weil ich dann gegebenenfalls auch eine e-mail schicken kann.
Oh, das Telefon klingelt,
Armin