Michelle: font-size für iframe

Hallo

Ich versuche den font-size für ein iframe zu definieren. Die eingebettete Seite wird in diversen anderes Sites mit unterschiedlichen Stylesheets verwendet, welche Auswirkungen auf den Inhalt des iframes haben.

Alle Angaben via style="" werden übernommen ausser alle font-Anagben. Auch die ÜbergaBe mit "seite.html?font-size=1em" änderT nix.

hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüsse
Michelle

1. Hi,

Ich versuche den font-size für ein iframe zu definieren.

kein Problem. Natürlich gelten solche Angaben dann nicht für ein Dokument, welches eventuell den Inhalt des <iframe>-Elements ersetzt.

Die eingebettete Seite wird in diversen anderes Sites mit unterschiedlichen Stylesheets verwendet, welche Auswirkungen auf den Inhalt des iframes haben.

Höh?

Alle Angaben via style="" werden übernommen ausser alle font-Anagben.

Auch die font-Angaben werden übernommen. Wenn der Inhalt des Elements nicht durch ein fremdes Dokument ersetzt wird. Dies hat nämlich nicht den geringsten Anlass, irgend welche CSS-Angaben aus irgend welchen völlig anderen Dokumenten zu übernehmen.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo

Ich versuche den font-size für ein iframe zu definieren. Die eingebettete Seite wird in diversen anderes Sites mit unterschiedlichen Stylesheets verwendet, welche Auswirkungen auf den Inhalt des iframes haben.

Die Seite, in dem das Iframe eingebettet ist, und die Seite, die im Iframe angezeigt wird haben nichts miteinander zu tun. Es sind zwei verschiedene (HTML-)Dateien. Diesen beiden musst du die vorgesehenen CSS-Angaben separat zukommen lassen.

Tschö, Auge

--
    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
    (Victor Hugo)
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1