griever: array aus formular per post

Beitrag lesen

Mahlzeit.

Ähm. Die ganze Seite basiert zu 60% (ungefähr) auf Javascript. Nun möchte ich die Geschwindigkeit, wie die Seite Arbeitet (durch das Javascript) auch auf das Formular übernehmen. Da ich nicht mit PHP ein String aufsprengen möchte, mache ich das mit Javascript. Dadurch wird nicht erst ein weißes Blatt für 30 Sekunden angezeigt sondern man sieht, wie es aussehen soll und eh man sich versieht, steht da auch die Liste mit drin. Da mir PHP nur zum versand und verarbeitung der E-Mail helfen soll, lasse ich Javascript die ganze arbeit machen. ist auch schon stärker darauf ausgerichtet, dass es bei allen gängigen Browsern läuft. Nur Safari bringt nicht ganz das gewünschte ergebnis.

Den Quellcode der Seite gebe ich hier mit absicht nicht aus, da dies später eine Online-Shop seite werden soll, wo Grafik und Design angeboten wird und dadurch dann eine Betrugsgefahr bestehen würde.

Nun bin ich dabei, das Mailformular in 1 Document zu schreiben und mit PHP die Weichen zu stellen (ist gesendet? ist geprüft? ist leer? usw.)

Da die Datei nach kurzer Zeit sehr groß wird und immer längere Ladezeiten benötigt, verzichte ich auf For- oder Foreach-Schleifen in PHP um die Ladezeiten unten zu halten.

Meine Java-Script-Funktionen starten immer erst bei vollständiger Anzeige der Seite und sind Objektorientiert.

MFG
Griever

--
LOOK MY PAGE!