Hi wahsaga,
Warum nicht "Hier war ein Depp am Werk"?
Wäre doch passender.
Ich hoffe das muss ich nicht persönlich nehmen
Ach, du willst nicht nur auf deine Ahnungslosigkeit hinweisen,
sondern _richtig nerven_?
Ja eigentlich hatte ich das vor, denn ich wollte dies nur zum Spaß machen und nur auf einer von mir erstellten html-Seite und nicht auf der kompletten Homepage, okay vielleicht hätte ich sagen sollen, das es sich dabei um eine private Homepage handelt, naja
Informiere dich doch bitte, wie wirkungslos das in halbwegs guten Browsern ist - und wie leicht im IE zu umgehen.
Bei mir wird immer diese Meldung ausgegeben und ich möchte nur nen Sound abspielen, mir is es auch egal wenn Profis das umgehen können aber die Laien können das nicht und dann solln sie halt wissen das die rechte Maustaste nicht zulässig ist
Ja, Hilfe brauchst du wirklich, wenn dieser Unfug dein Ernst sein sollte.
Ich hoffe, ich konnte meinen Teil dazu beitragen.
Ja du konntest deine Meinung dazu beitragen aber wirklich geholfen haben sie (hast du) ja nicht, schade, ich denke ich werde selber von anderen hören wie nervig das ist, aber bis her hat keiner was zu mekkern gehabt, okay ich gebe ihnen (dir) Recht, wenn diese Taste zur Navigation dient, aber da ich ein normalerweise einigermaßen lustiger Mensch bin, nehme ich das in Kauf, trotzdem danke für den Beitrag ich hoffe es werden sich mehr Leute melden und mir endlich den Script so übermitteln damit es funktioniert denn sie haben (du hast) Recht, wenn sie sagen das ich keine Ahnung habe, dies beschränkt sich aber eher auf Javascripts
Danke gruß Felice