hi,
Ja du konntest deine Meinung dazu beitragen aber wirklich geholfen haben sie (hast du) ja nicht, schade,
Ich hatte gehofft, dir helfen zu können, deine Seite nicht ohne Not schlechter zu machen als nötig.
ich denke ich werde selber von anderen hören wie nervig das ist,
Warum willst du es dann trotzdem noch machen, wenn du diese Reaktion schon voraussehen kannst?
okay ich gebe ihnen (dir) Recht, wenn diese Taste zur Navigation dient, aber da ich ein normalerweise einigermaßen lustiger Mensch bin, nehme ich das in Kauf,
Was soll daran lustig sein, mir die mir gewohnte Art, auf einer Webseite zu navigieren, unmöglich zu machen?
aber bis her hat keiner was zu mekkern gehabt,
Unter solchen Umständen würde ich die Seite auch so schnell wie möglich verlassen. Feedback mit Verbesserungsvorschlägen zu geben sehe ich bei einer Webseite idR. nur dann als lohnend an, wenn ich auch eine Chance zu erkennen glaube, dass dies etwas bewirken könnte. Aber bei einer Seite, dir mir mutwillig derart auf den Keks fällt, sehe ich das nicht - die fällt gleich in die Kategorie "Hopfen und Malz verloren".
ich hoffe es werden sich mehr Leute melden und mir endlich den Script so übermitteln damit es funktioniert
Dies hier ist selfhtml, nicht GEThtml.
denn sie haben (du hast) Recht, wenn sie sagen das ich keine Ahnung habe, dies beschränkt sich aber eher auf Javascripts
Offenbar trifft es auf den Bereich Interpunktion auch noch zu, *scnr*
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }