Hallo,
mein Problem ist, dass ich dein Problem nicht nachvollziehen kann. Wenn man mal davon absieht, dass das eine ziemlich üble Verschachtelung ist, die du früher oder später verdammen wirst, so hast du doch alle Elemente schon drin:
<frameset rows="110,*" border="0" framespacing="0" frameborder="NO" style="overflow:hidden;">
<frame noresize frameborder="no" scrolling=no src="1.php" name="_banner" style="overflow:hidden;" >
<frameset cols="160,*,160" border="0" framespacing="0" frameborder="NO" style="overflow:hidden;">
<frame noresize frameborder="no" scrolling=no src="2.php" name="_menu" style="overflow:hidden;" >
<frame noresize frameborder="no" scrolling=no src="3.php" name="_contents" style="overflow:hidden;" >
<frame noresize frameborder="no" scrolling=no src="4.php" name="_stats" style="overflow:hidden;" >
</frameset>
</frameset>
Das sind doch schon zwei Framesets, die ineinander verschachtelt sind. Warum nicht ein drittes darum setzen?*
MfG
Rouven
*Wenn das vielleicht von HTML verboten ist, dann korrigiert mich, ich hab's nicht nachgeschaut.
-------------------
ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(