jiggy: Cocoon Formular

Beitrag lesen

Sitemap dateien, sind statische XML-Dateien, so du kannst schwer runtime etwas hinenschreiben (davon abgesehen, dass es so oder so schwer bis nicht möglich wäre, von Cocoon aus in diese Dateien zu schreiben).

müsste irgendwie mit map:parameter...... funktionieren. muss ich halt noch einiges ausprobieren, dachte mir, dass das leichter zu beantworten wäre das ganze ;-)

Ich denke, dass du hier eine JSP oder XSP seite brauchst, bzw. Actions in der Sitemap: http://cocoon.apache.org/2.1/userdocs/concepts/actions.html.

danke für den tipp, aber das wollte ich irgendwie vermeiden. aber mit einer action könnt ichs noch versuchen.

Leider ist Cocoon echt "freaky" geworden und die Dokumentation ist nie auf einem Stand mit dem man auch arbeiten könnte. Deshalb würde ich dir empfehlen in der Mailingsliste nachzufragen.

tja, das mit freaky hab ich mir auch schon gedacht. ob ich dieses ding wohl mal annähernd duchschaue? mal sehen, fürs erste würds reichen wenn ich die formularwerte in meinen generator bringen würd ;-)

danke jedenfalls für die anregungen.

gruss jiggy