das ist eben das missverständnis. erstens kennst du meine webseite nicht und zweitens halte ich es für legitim visuelle produkte auch interaktive für bestimmte geräte herzustellen. es gibt eine menge leute, die sich genau aus diesem grunde entsprechende hardware anschaffen.
frankx,
Wenn man genau weiß, was man tut und für wen, ja, solche Nischen will ich nicht ausschließen.
vielmehr wird ja hier vorausgesetzt, dass es sich bei den regelmäßig hier behandelten seiten um welche mit schwerpunkt auf sprachlichem informationsgehalt handelt.
Ja, weil das die überwiegende Mehrheit ausmacht. Wenn’s um Nischen geht, sollten diese erwähnt werden.
Aus den alten FAQ (in der neuen Charta steht das nicht mehr so ausführlich drin):
„[ Q-07d ] Wann und warum sollte ich besondere Umgebungen/Bedingungen erwähnen?
Wenn Sie nichts anderes angeben, gehen andere Forumsteilnehmer davon aus, dass Sie bei Fachproblemen von Ihrer Homepage oder von anderen von Ihnen erstellten Seiten im Web reden. Dabei werden die Maßstäbe angesetzt, die für öffentliche Webseiten gelten - z.B. was Plattformunabhängigkeit, Performanz oder Einhaltung von W3-Standards betrifft. Falls Sie also ein Problem mit Seiten haben, die z.B. nur mit einem bestimmten Browser funktionieren, weil Sie diese Seiten für den lokalen Bedarf oder ein Intranet erstellen, wo kein anderer Browser verwendet wird - dann schreiben Sie das bei Ihrer Problembeschreibung dazu. Sie ersparen sich damit unsachliche Kommentare.“
Live long and prosper,
Gunnar
„Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)