Hallo,
Nicht ganz 'on topic', aber doch irgendwie zugehörig: etracker (http://www.etracker.de/) ordnete mich heute zumindest der richtigen Stadt zu, obgleich es auch möglich ist das sie das mit der Herkunft des Providers gleichsetzen ;-)
Mich hat dieser Dienst der nächstgrößeren Nachbarstadt (Heilbronn) in etwa 30km Entfernung zugeordnet. Das ist ja schon gar nicht so schlecht.
Aber: Wie sind Eure Erfahrungen auf der obigen URL?
Ich kannte sie bisher nicht. Aber der Betreiber scheint ein echtes Problem mit dem Quelltext seiner Seite oder der Serverkonfiguration zu haben. Das ist nämlich eine der vielen Seiten, die mein Firefox (1.0.4) nicht anzeigen mag. Er zeigt nur eine leere Seite (immerhin mit dem richtigen favicon auf der Tab-Lasche), und auch der Quelltext besteht laut Firefox nur aus
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"><html><head><title></title></head><body></body></html>
IE und Opera zeigen mir die Seite problemlos an, und auch die LiveHTTPHeader Extension lässt keinen Rückschluss auf das eigentliche Problem zu. Danach wird eine Ressource vom Typ text/html fehlerfrei übertragen, aber dann offensichtlich vom FF verworfen.
Werden Euch die richtigen Orte angezeigt?
Dazu kann ich mangels Erfahrung nichts sagen. :-(
So long,
Martin