Felix Riesterer: CSS / JavaScript: Eigenes Navigationsmenu

Beitrag lesen

Lieber Remo,

ja, ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet CSS. Auch wenn man einiges bei SelfHTML durchgearbeitet hat ist es zu Beginn nicht einfach, eigene Fehler zu entdecken

Stimmt. Dafür gibt es ja nun das Forum.

• auch du hast mal klein angefangen.

Und ob! ;-)

Ich finde daher deine herablassende Schreibweise absolut unangebracht - "..dein Quelltext ist völlig daneben", "... völlig Gaga", "WAAAS??" etc.

Ist Dir mein Ton zu angriffslustig? Ist ok. Sollte Dir nur zeigen, wo Dein Problem _wirklich_ liegt. Nämlich im HTML. Wenn Du das ausgemistet hast, dann klappt's auch leichter mit dem CSS.

Ich schätze deine Antworten sehr sofern sie konstruktiv weiterhelfen - aber nicht in diesem Ton. Wenn dich Anfängerfehler so nerven, warum antwortest du überhaupt darauf?

Über meinen Ton darfst Du gerne verstimmt sein. Jedem sein Recht auf freie Meinung(s-Äußerung). Ich habe mich nur etwas gewundert, nachdem Ingo und ich Dir Hinweise gegeben hatten, dass Du sie nicht umsetzen wolltest, denn den wahren Grund (HTML) hattest Du (noch) nicht versucht, zu verbessern.

Aber ich sehe, dass Du Dich nicht verunsichern lässt. Das ist gut so, denn wenn man in HTML noch neu ist, dann ist man mit gleichzeitigen CSS-Hürden schnell und leicht am Schwimmen.

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.