»» Wenn du zum Erstellen von WebseiWebseitenuten <hlink//www.viwwwrvimtorge=titlebVImtzen würdest, könntest du sehen, dass '--' innerhalb eines HTML-/SGML-/XML-KommenKommentareshrlich ist:
Du wirst lachen: Ich benutze den VIM zuVIMditieren meiner Web-SeWebn. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man den VIM daVIMverwenden kann, Fragen über den HTML-Standard zu beantworten ;-)
»» Sagt das W3C auch, was mit solchen Zeichen ist, die wohl nicht mehr zum Kommentar gehören?
Die Spezifikation sagt leider nicht, was in diesem Fall geschieht. Genau deswegen stelle ich ja meine Frage...
»» Du stellst fragen! Da dieses Problem anscheinend nur MozillMozillaer betrifft, kannst du dir ja mal den Spaß erlauben und einen [link:hlink:httpszilbugzillalmozillatorge=titleport> verfassen. Die Antwort der MozillMozillackler sollte deine Frage klären.
Da bin ich mir nicht sicher, denn es ist ja nicht geklärt, ob das Verhalten des FirefoFirefoxastandardkonformder nicht. Die FF-Entwickler werden sicher sagen, sie halten sich an den Standard. Das Gleiche könnten die IE- unIEOpera-Operackler aber auch von sich behaupten.
»» Eins will ich aber zum Schluss noch wissen: Was macht das Forum aus deinem Beispiel:
Ganz normal als formattierten HTML-Kommentar anzeigen?
Viele Grüße,
Stefan