High!
(1) Du verwendest Frames trotz ihrer Nachteile: http://www.subotnik.net/html/frames.html
Ich habe Frames bis jetzt auch vermieden, indem ich die Navigationselemente als <div>s mit position:fixed definierte... die dynamische Navigation klappte damit unter Netscape prima, aber: IE unterstützt ausgerechnet position:fixed nicht, und die einschlägigen Workarounds haben bei mir auch nie funktioniert, bzw. ich habe sie nie verstanden und konnte sie deswegen auch nicht auf mein Problem passend umprogrammieren!
(2) Du verwendest JavaScript zu Navigationszwecken, ohne zu wissen und beeinflussen zu können, ob das beim Nutzer ausgeführt wird. Für viele Nutzer (u.a. Agenten!) sind deine Seite so völlig unbrauchbar.
Bis auf weiteres sollen die Seiten nur in einem lokalen Intranet verfügbar sein, da stellt sich das Problem mit den Agenten nicht.
Du musst eine serverseitige Technik (wie PHP) einsetzen. Dann kannst du auch wiederkehrende Teile aus einer Datei auf jede Seite bringen – ohne Frames.
PHP - vielleicht irgendwann später mal, im Moment habe ich alle Hände voll zu tun, mir erst einmal Javascript beizubringen!
Bis bald im Khyberspace!
Yadgar