Hallo
Auge wrote:
... <br /> soll sowieso nicht mehr zum Formatieren verwendet werden).
Wie kommst du darauf?
depricated
Na denn.
Mir kommt es so vor, als ob du viel zu optisch an die Sache herangehst.
Auf meiner Webseite möchte ich bestimmen wie Sachen aussehen.
Das spricht dir niemand ab.
Das Problem ist aber, dass ich keine <br /> verwenden kann, weil Wordpress Zeilenumbrüche in meinem Text nicht durch <br /> darstellt sondern durch <p>Text</p>.
Dann macht Wordpress was falsch. Einmal [Enter] (im Textarea) -> <br>, zweimal [Enter] -> Beginn eines neuen Absatzes. So wäre es meiner Meinung nach richtig.
Wieso strukturierst Du deinen Text nicht einfach ordentlich? Benutze logische Auszeichnungen und formatiere dann mit CSS.
Deine merkwürdigen Konstruktionen sind überhaupt nicht notwendig.Mein Text IST ordentlich strukturiert, und ich benutze logische Auszeichnungen und formatiere dann mit CSS. Merkwürdig ist da garnix, ich kann halt nur aus technischen Gründen kein <br /> einsetzen, deshalb habe ich mir valid meine <p>-tags umformatiert.
Und somit sind deine Texte doch nicht ordentlich strukturiert. Doktere nicht an den Symptomen rum, sonder merze die Ursache (falsche HTML-Auszeichnung durch Wordpress) aus.
Tschö, Auge
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo)
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1