DreamFlasher: The End of an Era...

Beitrag lesen

Sowas nennt man tolle php Programmierung, du musst dich leider durchklicken von www.corvuscorax.de->news->4 Eintrag um das hier zu bekommen:
"Meister Selbfried verabschiedet sich von Corvus Corax
Wie wir bereits im Newsletter geschrieben haben, wird sich Meister Selbfried aus dem Musikerleben zurückziehen und sich anderen Aufgaben unter anderem auch hinter den Kulissen von Corvus Corax/Tanzwut widmen und weiterhin für unser Label Pica Music da sein.
Am Freitag, den 23.September wird er im Staatstheater Cottbus das letzte Konzert mit Corvus Corax spielen, da wo einst alles anfing mit Carmina Burana/Cantus Buranus."

"Liebe Freunde und Fans von Corvus Corax und Tanzwut,
nach 16 Jahren Corvus Corax und 9 Jahren Tanzwut habe ich beschlossen, mich aus dem aktiven Musikleben zurückzuziehen. Es gibt Momente im Leben, wo sich die Prioritäten verschieben und wo man neuen Inspirationen nachgeben muss. Bedeutsame Veränderungen in meinem persönlichen - oder privaten - Leben haben meinem Lebensweg eine neue Richtung gegeben. Für Euch kommt diese Mitteilung plötzlich, in meinem Kopf und in unserer Gruppe ist lange darüber nachgedacht und geredet worden. Diese Entscheidung ist nicht leichtfertig, sondern sehr bewußt getroffen worden.
Man wird mich fortan als Autor von Texten für das Internet oder in Interviews noch wiederfinden. Zunehmend werden mich allerdings die 'Alltagsgeschäfte' in unserm Büro beschäftigen. Daneben werde ich mich den Aufgaben als Manager der jungen Berliner Band DevilsKiss widmen, wie schon in einem früheren Newsletter mitgeteilt wurde.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Freunden und Fans bedanken, die uns - und vielleicht der eine oder andre auch mir persönlich - die Treue gehalten haben. Corvus Corax ist auch ohne mich weit davon entfernt, sich aufzulösen oder dergleichen - auch dafür zu sorgen, wird zukünftige Aufgabe und persönliches Anliegen von mir sein.
Ich grüße Euch herzlich
Euer Meister Selbfried"

Die haben das offenbar über Sessions oder Cookies "gelöst", im FF ist mir garnix aufgefallen, da hat ers mir direkt angezeigt, IE dann nicht, weil ich da zuvor nicht auf der Haupseite war...sry

Schönen Abend noch,
DreamFlasher