Hi,
Immer dann wenn du keine Argumente mehr findest und anscheindend feststellst, dass du so nicht weiterkommst:
hier ist ein schönes Beispiel dafür
ja, die Marlies, ist auch so ein Sorgenkind. BTW - habe ich die Arbeitsebene Richtung Mokanz zuerst verlassen oder wars die Marlies?
Aber sonst war ich doch immer lieb, oder? Oder bin ich jetzt wieder mokant? Steht mir Mokanz?
Und da ist ein K.O.-Kriterium für Frau Merkel dass sie zum Beispiel den Krieg gegen den Irak guthieß!
Ich bin auch nicht begeistert von der amerikanischen Massnahme. Allerdings gibts nun einen Hitler weniger auf dem Planeten, deshalb errege ich mich nicht wirklich. BTW - es gibt den gerechten Krieg (unter bestimmten Voraussetzungen, die ich hier nicht auffuehren werde), es ist also falsch den o.g. komplexen Sachverhalt mit dem KO-Kriterium "Kriegsbefuerworter waehle ich nicht" zu bearbeiten.
"Gerd" ist sehr erfolgreich. Aber er ist ein low performer.
Das verstehe ich wiederum nicht.
Nun, ganz einfach operativ ist "Gerd" ein low performer. Das sieht man doch, das laesst sich nachmessen. Aber er ist zweifellos ein ganz hervorragender Fruehstuecksdirektor Deutschland, will er ja auch nur sein, das Operative liegt ihm ja nicht so.
Gruss,
Ludger