moin Ludger :)
hier ist ein schönes Beispiel dafür
ja, die Marlies, ist auch so ein Sorgenkind.
so wie ich? Ooooch ;)
im Übrigen war das nur _ein_ Beispiel. Wenn mir das nicht öfter aufgefallen wäre, hätte ich das nicht erwähnt. (und nein ich suche jetzt nicht noch mehr Beispiele)
BTW - habe ich die Arbeitsebene Richtung Mokanz zuerst verlassen oder wars die Marlies?
eindeutig du!
Aber sonst war ich doch immer lieb, oder?
Deine Homophobie würde ich nich unbedingt als "lieb" bezeichnen
Oder bin ich jetzt wieder mokant? Steht mir Mokanz?
nein und nochmal nein.
Um mokant zu sein, muss man eine Grundlage besitzen, die ein solches Verhalten rechtfertigt.
Ausser den sicheren Umgang mit Fremdworten und ein zugegebenermaßen recht breites Allgemeinwissen entbehrst du meiner Meinung nach einer solchen Grundlage. *lächel*
.oO(_das_ war mokant)
Ich bin auch nicht begeistert von der amerikanischen Massnahme. Allerdings gibts nun einen Hitler weniger auf dem Planeten,
du willst doch nich wirklich Sadam Hussein mit Hitler vergleichen!
deshalb errege ich mich nicht wirklich. BTW - es gibt den gerechten Krieg (unter bestimmten Voraussetzungen, die ich hier nicht auffuehren werde), es ist also falsch den o.g. komplexen Sachverhalt mit dem KO-Kriterium "Kriegsbefuerworter waehle ich nicht" zu bearbeiten.
Für mich schon, denn ich bin und bleibe Pazifistin (was auch immer du davon halten magst)
Nun, ganz einfach operativ ist "Gerd" ein low performer. Das sieht man doch, das laesst sich nachmessen.
Mir ist die Bedeutung der Worte "low performer" in diesem Zusammenhang nicht klar. Das hätte ich gern erläutert. Ich kann nichts nachmessen, wenn ich die Einheit nicht kenne.
Aber er ist zweifellos ein ganz hervorragender Fruehstuecksdirektor Deutschland, will er ja auch nur sein, das Operative liegt ihm ja nicht so.
Was bitte ist denn ein Frühstücksdirektor???
Mich beschleicht schon wieder das Gefühl, dass es sich hier um leere Phrasen handelt...
Grüße aus Berlin
lina-
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)