Christoph Zurnieden: 2.000 Bannereinblendungen/Tag

Beitrag lesen

Hi,

ich stelle mir seit einigen Tagen die Frage, was ich mit Werbung auf meiner Website so erreichen könnte. Ich könnte einen Banner im Schnitt 2.000 am Tag einblenden.

Die Preise für derartige Einblendungen ohne weitere Informationen (Augenblick, dazu komme ich später) liegen bereits _unter_ einem US-Cent pro 1000 Einblendungen.

Beispielsweise wäre eine größerer Downloadserver für meine Seite nötig, sagen wird mal 3GB mit großzügigem Traffik.

Speicherplatz kost' mittlerweile nix mehr, der Traffik ist _sehr_ wichtig und kann auch _sehr_ teuer werden.

Meint ihr, da bestünde die Chance dass ich einen Webspaceanbieter damit überzeugen könnte? Oder wäre das eher hoffnungslos?

Mit bloßen Einblendungen? Hoffnungslos.
Du kannst jedoch, wie in einem anderem Posting von Dir in diesem Thread durchaus mehr liefern, schließlich bekommst Du 1.200 _individuelle_ User zusammen, wenn auch nur durch Cookies. Je mehr zusätzliche Information Du da besorgen kannst pro Individuum -- vielleicht sogar noch Namen und Adresse, Hobbies und sexuelle Präferenz -- desto mehr Geld gibt's, da können im Monat durchaus schon 10-15 EUR zusammenkommen.
Zuwenig für Zuviel?
Na ... mal wieder Glück gehabt, was?

so short

Christoph Zurnieden