Hi,
Mal 'ne ganz andere Frage: Hast du schon einmal verstanden, wie die ebay-Option "Eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde" wirklich funktioniert? Ich kreuze dieses Feld beim Login _immer_ an, werde aber trotzdem immer wieder nach einer willkürlichen Zeit ausgeloggt. Die Hilfeseiten von ebay behaupten, man bliebe so einen Tag lang eingeloggt. Tatsächlich sind es bei mir aber manchmal ein bis zwei Tage, manchmal aber auch nur zwei Minuten. Dabei ist es auch völlig egal, welchen Browser ich verwende (FF, Opera, IE). Die Zeitspanne scheint rein zufällig zu sein.
Seltsam...
ich habe festgestellt, dass ich mich i.d.R. nur dann neu anmelden muss, wenn ich bieten will oder Bankdaten abfragen. Daher habe ich das als zusätzliche Sicherheitseinrichtung betrachtet.
Was mich viel mehr stört, ist die Tatsache, dass die Seitenquelltexte extrem groß geworden sind, wenn ich meine Beobachtungsseite (mit ca. 25 Artikeln) aufrufe, können das schon mal mehrere 100 kB sein. Was steht da bloß alles für ein Müll drin?
Achja, und seit ein paar Tagen kann ich mit Opera 7.54 den Link "diese Suche speichern" auf der Suchergebnisseite nicht mehr anklicken, im IE geht's. Was hat eBay denn da schon wieder dran gefummelt, kann man das mit Bordmitteln beheben (vermute mal nein) oder könnte das nur eBay (sofern sie denn gewillt sind)?
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"