Hallo Johanna.
die Kunden von mein Kunden waren bis jetzt immer zufrieden
Klar, Kunden die nicht da sind, können auch nicht unzufrieden sein.
Kunden, die du nicht zufrieden stellen kannst, gehen woanders hin, ergo hast du auch nie unzufriedene Kunden.
ich hab über den Kunden von meinen Kunden neue Aufträge am Land gezogen
Schätze dich glücklich.
Wenn der Kunde natürlich keine zufriedenen Besucher / Kunden und davon viel wünscht, ist das Ganze natürlich sinnlos, da hast du Recht.
die Kunden sind sogar so zufrieden, dass ich jetzt davon einige als Kunden habe
was soll daran aussichtslos sein?
Wer hat die Aussage „warum soll ich Zeit in sinnloses stecken, was von meinen Kunden nicht gewünscht wird“ hier eingebracht?
Verspürst du nicht auch das menschentypische Verlangen nach „mehr“?
„Mehr“ Zugänglichkeit, „mehr“ Kunden, „mehr“ Umsatz, „mehr“ Gewinn.
Was meinst du?
ich fahre mit mein Konzept ganz gut
Du möchtest nicht besser fahren?
Einen schönen Samstag noch.
Gruß, Ash*feel free*ura
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Troubleshooting
Meine Browser: Opera 8.50 | Firefox 1.0.7 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
