Hallo Ashura,
[...] auch schon auf dem Feld geschlafen, es war entsprechend kalt und nass. Geweckt wurde ich von einem Feldhasen.
*g* Das stelle ich mir recht lustig vor - es sei denn, ich hab noch einen Brummschädel vom Vorabend. Dann könnte ich über so eine Situation wahrscheinlich nicht lachen.
Andererseits hätte ich prinzipiell nichts dagegen, mich in bequemer, lauschiger Umgebung von einem hübschen Häschen wecken zu lassen... ;-)
Aber eine Mischung dieser Extremfälle -also wenn ich mich mit ein paar wenigen Bekannten in eine anonyme Masse mische- finde ich grauenhaft.
Mit ein paar Bekannten loszuziehen und einer großen Veranstaltung beizuwohnen missfällt dir also?
Ja. Das kann ich, wenn der Anlass (also die Veranstaltung an sich) entsprechend verlockend ist, mal für 'ne Stunde oder zwei ertragen, aber dann reicht's auch wieder. Ob das nun Party, Volksfest, Open-Air-Konzert, Weihnachtsmarkt, oder die Betriebs-Jubiläumsfeier ist - es macht für mich nur einen geringen Unterschied.
Und von Natur aus bin ich sowieso eher ein Einzelgänger.
Ich wohl eher auch, obleich dies nicht zu meinem Vorteil ist...
Naja, dass das Einzelgängertum nicht gerade wünschenswert und vorteilhaft ist, weiß ich auch. Aber so fühle ich mich oft am wohlsten.
PS: Shit! Jetzt hat mein Nick dank Christian Seilers Nachhilfe seit Donnerstagabend wieder "funktioniert", und heute morgen war schon wieder alles zum Teufel. Auch schon vor dem DB-Serverausfall. *sigh*
Kopf hoch, das wird schon wieder.
Ach, es ist ja nicht weiter schlimm - aber es nervt. Und es nervt mich vor allem deshalb, weil ich nicht verstehe, _was_ eigentlich das Problem ist.
Schönen Tag noch,
Martin