Stonie: Problem mit dem Forum?

Beitrag lesen

Hallo Jonathan,

Danke für dein Posting, du scheinst dir wirklich viel Mühe gegeben zu haben. Leider treffe ich was so manches angeht einfach auf unverständiss.

Immer gerne. Woran könnte es denn deiner Meinung nach liegen, dass du auf Unverständnis stösst? Wie könnte man dein Problem präziser formulieren?

Was, genau, möchtest du erreichen? Was genau, hast du getan, um ans Ziel zu kommen? Welche Hilfsmittel hast du benutzt? Hast du mehrere Versuche unternommen oder nur einen? Wenn es mehrere Versuche waren: Hast du immer dasselbe (nicht gewünschte) Ergebnis bekommen? Oder haben sich die unterschiedlichen (nicht gewünschten) Ergebnisse unterschieden? Wenn ja: Inwiefern haben sie sich unterschieden? Gibt es ein unerwünschtes Ergebnis, das näher an der von dir gewünschten Lösung zu sein scheint, als andere? Was hast du hier anders gemacht?

Ich könnte noch einen ganzen Haufen mehr Fragen aus dem Ärmel ziehen - aber das lasse ich, glaube ich, erstmal. Aber du siehst daran schon, wie wenig wir über dein Problem wirklich wissen. Komm, versuch's nochmal, du kannst das bestimmt besser! :o)

Schade das mir hier niemand helfen kann... :(

Tststs - wer wird denn gleich aufgeben?

File Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.