Hallo.
Man könnte viele sinnvolle Dinge machen... ich z.B. würde Zigaretten automaten komplett verbieten, dann bekommen die Kiddies nicht mehr so leicht Zigaretten. Ich denke nämlich nicht, dass das Recht der Raucher auf Automatenkauf wichtiger ist als der Schutz von Kindern.
[...]
Will die FDP denn Gelder in die Forschung stecken? Den Eindruck hatte ich leider gar nicht zur Wahl. (Wobei ich im Wahlkampf von den Gelben sowieso kaum was mitbekommen habe)
Auf jeden Fall will sie das, weil es ohne Investitionen in Forschung und Entwicklung keine Innovationen gibt und damit auch keine Chancen auf dem Weltmarkt vorne zu bleiben.
[...]
Ich bin auch immer dafür, dass für mich alles kostenlos ist *SCNR*; leider ist das nicht immer möglich.
Vielleicht hättetst du doch die auch für dich kostenlose Forschungseinrichtung namens "Suchmaschine" anschmeißen sollen. Das hätte dir zumindest erspart, dich einmal mehr als ahnungslosen Stammtisch-Politiker bloßzustellen, der technische Entwicklungen gleichzeitig mit Geldern fördern und gesetzlich verbieten will. -- Aber in der FDP wäre das ja sicher niemandem aufgefallen.
MfG, at