Hi,
Hmm, der Verbreitungsgrad von IE6 dürfte nach einer ersten groben Schätzung doch noch etwas über dem von 1928er Fords liegen.
das kommt darauf an, wie nah der lokale Oldtimer-Club ist.
Schlimmer noch: mein Kunde rüstet Motoren für Rapsöleinsatz um - mit der Analogie brauch ich ihm gar nicht kommen. ;-)
Doch dann wird er die Analogie nämlich um so besser verstehen. Du kannst sie auch gerne auf eine andere Ebene heben, indem Du von verbleitem Sprit redest.
Spaß beiseite - ich hab mir mal die erwähnten Scripts von Dean Edwards angeschaut. Alles was ich verstehe ist: IE7 wird das wohl können,
Der IE 7 wird nach meinem Kenntnisstand keine Attributselektoren beherrschen.
IE6 braucht Scripts, die aber (hier kommt volle Breitseite meine Verständnislücke von JS :-/)offenbar nicht über den Attributselektor getriggert werden (können?).
Die Scripts von Dean Edwards verarbeiten den CSS-Code der Seiten, so dass ein IE 6 CSS sogar besser beherrscht, als jeder andere mir bekannte Browser. Selbst :nth-child() wird unterstützt. Aber: Es erfordert halt JavaScript.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes