Andreas Dölling: "Erlaubnis verweigert" im IE

Beitrag lesen

Hallo,

Ja, das kommt mir bekannt vor. Ist dein Chef zufällig einer von denen, die zwar gut verhandeln und delegieren können, aber über die Technik nur ansatzweise Bescheid wissen?  ;-)

hmm, nein, er ist eher ein absoluter Technokrat, der sich aber nur für die interessanten, hippen Dinge interessiert (und entsprechend schnell seine Maximen ändert...). Für die Umsetzung hat er dann seine Drohnen.
;)

PS: Wenn jemand schon bereit ist, *eventuell* dem IE den Rücken zu kehren, dann würde ich demjenigen eher Opera ans Herz legen, aber bestimmt nicht Firefox. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Ich habe bei mir noch den Opera 7.53 als Freeware-Version laufen. Ich weiß nicht genau, warum, aber irgendwie ist mir zumindest dieser Opera "unsympathisch".

Naja, sollte sich das Problem mit dem "Erlaunnis verweigert"-Fehler klären, dann werde ich das hier noch vermelden, so denn dieser Thread dann noch existiert.

Ciao,
Andreas

--
"Das Corporate Design für das Internet sieht eine Reihe von Grafikelementen vor, die die Optik der Webseite visuell und funktionell beeinflussen." - (Zitat aus dem "Styleguide Corporate Design"  eines großen Konzerns...)