SAbrina: zweizeiliges Menü

Hallo ich habe ein Main Menu erstellt in der Art

//NF allgemein
 level1ID = theMenu.addEntry(-1, "Folder", "Neurofibromatose", "nf_start.htm", "ueber Neurofibromatose");
 level2ID = theMenu.addChild(level1ID, "Folder", "Klinik bzw. Symptomatik", "nf_4.htm", "Klinik (Symptomatik) der NF");
 level3ID = theMenu.addChild(level2ID, "Document", "Akustikusneurinome", "nf_1.htm", "Akustikusneurinome");
 level3ID = theMenu.addChild(level2ID, "Document", "Untersuchungsmethoden", "nf_2.htm", "Untersuchungsmethoden");
 level3ID = theMenu.addChild(level2ID, "Document", "Therapiemöglichkeiten", "nf_3.htm", "Therapiemoelichkeiten");

wie kann ich jetzt erreichen dass die Menüpunkte auch zweizeilig angezeigt erden und nicht nur einzeilig, so dass man dann am Ende nur noch noch einen Teil des Textes sehen kann?

Gruß

Sabrina

1. Hello out there!

Hallo ich habe ein Main Menu erstellt in der Art

dass deine Website für Benutzer und andere Clients ohne JavaScript völlig unbrauchbar ist. Navigation muss immer ohne JavaScript möglich sein, zumindest muss auch eine JavaScript-freie Alternative vorhanden sein.

Vorher brauchst du dir um die Gestaltung gar keine Gedanken machen.

Um dir dabei zu helfen, wäre ein Link zu deiner Site oder der relevante HTML-Quelltext erforderlich.

See ya up the road,
    Gunnar

--
    “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)