Hallo Alf.
Ich habe return show('bild.png') verwendet und der href wird auch nur ausgeführt, wenn win.document.images[0].width anstatt eines zahlenwertes im resize steht.
Kann ich zwar nicht bestätigen, aber das hilft dir auch nicht weiter.
Kann ich jetzt das noch irgendwie hinbekommen, dass der firefox das fenster resized.
So lange du nicht während oder nach dem Öffnen des Popups Zugriff auf document.images[0] erhalten kannst, wird daraus wohl nichts.
Btw: Wie öffne ich meinen IE, seit dem SP2 ist der nämlich verschwunden (nicht mehr in c:programme\internetexplorer)
Wie verschwunden? Das Verzeichnis „%programfiles%\Internet Explorer“ existiert nicht mehr? Hast du sämtliche Anzeigeoptionen in den Ordneroptionen angemessen eingestellt? Es ist üblicherweise keine Eigenschaft des SP2, den IE zu entfernen. (Auch wenn sich manch einer darüber freuen würde.)
und über mein Firefox plugin wo die aktuelle seite im IE öffnen soll kommt auch nur ein Fehler, dass der IE nicht gefunden wurde. Ich kann nur im Startmenü den IE als Internet browser angeben, dann ist eine verknüpfung ja dort drinne.
Und kannst du ihn über diese Verknüpfung ausführen? Wenn ja, dann schau in den Eigenschaften nach, wohin sie führt.
Wenn nicht, geht „iexplore“ unter „Ausführen“?
Rechtsklick und öffnen mit IE gibts auch nicht mehr.
Dies könntest du beheben, in dem du unter „Öffnen mit“ die Programmliste aufrufst und den IE dort auswählst. Danach sollte er in der kurzen Liste direkt im Kontextmenü erscheinen.
Einen schönen Freitag noch.
Gruß, Ashura
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]