Hallo Christoph.
Der Installer beginnt zwar, zeigt mir aber nach wenigen Sekunden das übliche Assistentenfensterchen und schwafelt was von "could not be installed" und "interrupted" und "click 'finish' to cancel the installation".
Genau das war einer der Gründe, der mich seit Ewigkeiten lieber zu Archiven greifen lässt, wenn ich einen neuen Apachen unter Windows aufsetzen möchte.
Ja, auch bei mir hatte sich dereins der MSI beschwert. Da ich aber ansonsten MSI-Installer (ja, ich weiß wofür das „I“ steht) ohne Probleme ausführen konnte, tippe ich auf einen Fehler im Installer des Apachen selbst. Genaueres weiß ich aber leider auch nicht, vielleicht solltest du es einmal mit einem der Archive versuchen.
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ashura
--
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]