Hallo,
Statt dessen seh ich nu unter XP dass auf der Platte plötzlich ne EISA-Partition vorhanden ist, und zwar nicht nur 2-3GB wies schon mal manche Hersteller anlegen, sondern die volle 40GB (38,...).
Da muss aber irgendwas gewaltig danebengegangen sein. EISA ist mir als Partitionstyp oder Dateisystem völlig unbekannt, aber der EISA-Steckplatz ist mir aus der Frühzeit der PC-Evolution als Sackgassenentwicklung ein Begriff.
- würd ich gern wissen warum das passiert ist.
Ich auch. ;-)
Aber vorallem 2.: wie krieg ich die Partition wieder runna?? Partition Magic & Co arbeiten in dieser Hinsicht leider nicht mit ner USB-Platte zusammen :/.
Und was spricht gegen die Datenträgerverwaltung von XP/2k? Die kann's auch mit USB-Laufwerken.
Alternativ: Was spricht dagegen, die Platte mal eben an den internen IDE-Anschluss anzustöpseln?
Für jeden Hinweis, der zu einer erfolgreichen Löschung führt, wird mit einem Osterei belohnt ;).
Ich hätt' gern ein blaues. :-)
BTW: Warum gibts hier eigentlich nen Themenbereich SOFTWARE, aber keinen Bereich HARDWARE?
Den gab es vor langer, langer Zeit mal - ist aber aus mir unverständlichen Gründen irgendwann abgeschafft worden.
Schönen Abend noch,
Martin
Lieber Blödeleien als blöde Laien.