slap: Grafik wird beim verlinken farblich hinterlegt!

Hi,
mein Problem ist schon im Thema beschrieben. Ich verlinke eine Grafik und dann erhält dieser Link, die für "Hyperlink", "besuchten Hyperlink" und "aktiven Hyperlink" üblichen (blau - lila - rot) Farben. Ich habe versucht diese "Umrandungen" mit CSS zu umgehen, da sich die komplette Seite durch die Größenänderung verschiebt - leider erfolglos. CSS funktioniert also nur bei "text"..

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
Dankeschön, Gruß!

1. Hallo,

Ich habe versucht diese "Umrandungen" mit CSS zu umgehen, da sich die komplette Seite durch die Größenänderung verschiebt

Wie genau? mit border?

leider erfolglos. CSS funktioniert also nur bei "text"..

Nein!

Viele Grüße

--
    (((C = C + 1 == C++) == true) == true)
  2. Hallo slap,

Ich habe versucht diese "Umrandungen" mit CSS zu umgehen, da sich die komplette Seite durch die Größenänderung verschiebt - leider erfolglos. CSS funktioniert also nur bei "text".

zeig mal bitte, was Du probiert hast.

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

--
  3. Hallo,
    das ist jetzt nur eine reine Vermutung: Steht in Deinem img-Tag noch border="0"? Wenn nein, versuch mal, das wieder einzusetzen.
    Wenn ja, dann zeig doch mal, was Du gemacht hast.
    Grüße
    Erwin

Hi,
    mein Problem ist schon im Thema beschrieben. Ich verlinke eine Grafik und dann erhält dieser Link, die für "Hyperlink", "besuchten Hyperlink" und "aktiven Hyperlink" üblichen (blau - lila - rot) Farben. Ich habe versucht diese "Umrandungen" mit CSS zu umgehen, da sich die komplette Seite durch die Größenänderung verschiebt - leider erfolglos. CSS funktioniert also nur bei "text"..

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
    Dankeschön, Gruß!

1. Hello out there!

Steht in Deinem img-Tag noch border="0"? Wenn nein, versuch mal, das wieder einzusetzen.

Um Himmels Willen – nein!!

Die Darstellung sollte nicht mit steinzeitlichen HTML-Attributen angegeben werden, sondern mit CSS.

Und bitte kein TOFU.

See ya up the road,
      Gunnar

--
      “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)