Chris: Referer vortäuschen mit Firefox ?

Hallo zusammen,

ich suche seit eniger Zeit nach einer Extension für Firefox die einen Referer vortäuschen kann. Ich habe leider immer nur welche finden können die den Referer einfach nur ausschalten, ich bräuchte aber eine die einen "falschen" vortäuschen kann.

Es muss natürlich nicht zwingend eine Extension sein, kann auch eine andere Lösung sein. Hat da jemand vielleicht einen Tipp ?

Danke und Grüße

Chris

1. Hallo Chris,

ich suche seit eniger Zeit nach einer Extension für Firefox die einen Referer vortäuschen kann. Ich habe leider immer nur welche finden können die den Referer einfach nur ausschalten, ich bräuchte aber eine die einen "falschen" vortäuschen kann.

Eine weitere Referrer-Spoofing-Erweiterung ist RefControl.

Mit TamperData kann man so ziemlich alles, was der Browser an den Server schickt, verändern.

Für "echte" Mozillas gibt es noch die Erweiterung Multizilla, unter vielen andern Features auch das Senden von geänderten Referrern ermöglicht. Sie soll irgendwann auch auf dem Firefox laufen (was sie momentan noch nicht tut).

Es muss natürlich nicht zwingend eine Extension sein, kann auch eine andere Lösung sein. Hat da jemand vielleicht einen Tipp ?

Eine externe Lösung? Dafür gibts Proxies wie beispielsweise
    Proximitron oder ProxyStopper.

MffG
    EisFuX

--
    ... Suchmaschinen-Blog ...