Ich verstehe es wirklich nicht.
Das richtige Positionieren hilft, der Thread-Struktur zu folgen und sofort zu erkennen, auf welches Posting sich bezogen wird.
Das ist richtig. Beurteilt der Schreiber aber immer noch selbst. Ein Grund zur Aufregung? (Dieses Posting ist bewußt hier als Antwort auf Dich positioniert worden.)
;-)
Dass, wenn du, um ein Beispiel anzugeben, eine Domain wie beispiel.de verwenden würdest, diese Domain wirklich existiert und du damit auf Inhalte verweist, die du wahrscheinlich gar nicht kennst, die aber evtl. deinem Anliegen überhaupt nicht entsprechen. http://example.net tut niemandem weh.
Ich hab doch gar nicht verlinkt. Und denke, der Text wurde verstanden ... Tut auch niemanden weh. Problematisch?
;-)
Nein. Viele Newbies setzen sich Flauseln in den Kopf und wollen Dinge tun, die sie selbst chic finden, haben aber noch keinen Blick dafür, was für den Nutzer ihrer Seiten eigentlich gut ist.
Sorry, wenn andere nicht berücksichtigen möchten, was Du als gut für den Nutzer empfindest. Zum Glück, denn ich als Nutzer würde mich von Dir nicht vertreten fühlen.
;-)
„Uns gibt es nur mit Meinung und ungebetener Beratung.“
Das ist schade. So viel Wissen und so wenig Bereitschaft, es zu teilen. Warum engagierst Du Dich denn (was wirklich positiv ist) so stark hier im Forum? Weniger Missionierung, mehr Antworten auf die Fragen würden mich und sicher auch andere hier im Forum freuen.
;-)
(Und ja: „Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich“
Und nicht alles, was sich toll anhören soll, drückt tatsächlich Intelligenz, Erfahrung und Lebensart aus. (Sorry für die offenen Worte.)
;-)
Von „Programmierung“ war hier nirgens die Rede. Und ich hab nicht gesagt, es wäre verboten. Ich hab gesagt, es ist schwachsinnig. Gefällt dir „Es ist grober Unfug“ besser?
Wie schon gesagt: Mir gefiele es besser, wenn Du Dein Wissen teilen würdest anstatt alles niederzubügeln, was nicht in Dein Bild einer guten Seitenprogrammierung passt.
;-)
Alles in allem bin ich sicher, dass Du weißt was ich meine. Und wahrscheinlich hast Du die Inhalte schon öfters gehört ...
Don't wonna See ya up the road
Wulf
PS: Das Ziel der Förderung guter Internetseiten finde ich gut. Und mit weniger Missionierung und mit mehr echten Antworten würden Dir sicherlich mehr Leute zuhören. (Ich würde mich dann freuen, dazu zu gehören.) Aber da es ja nicht Deiner Meinung entspricht, ist das ja auch wohl nur purer Schwachsinn oder grober Unfug ...