Hallo Dirk,
Hier wird meist binnen Minuten geantwortet.
der Eindrück täuscht. Das trifft nur dann zu, wenn es sich um ein Thema handelt, das viele Mitleser anspricht und bei dem viele auch spontan eine Antwort parat haben.
In deinem Fall müsste sich ein hilfswilliger Leser erstmal in das von dir erwähnte Webangebot "einarbeiten", müsste ahnen oder erraten, wie es wohl früher funktioniert haben könnte und dann Mutmaßungen anstellen, warum es jetzt plötzlich anders ist.
Das braucht Zeit, und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand so viel Zeit investieren möchte, ist gering. Trotzdem solltest du es nicht von vornherein ausschließen.
Aber ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle eher den Betreiber anschreiben und direkt danach fragen.
Alles was in dieser Zeit nicht geschah, ist unbeantwortet geblieben - Ergo, machte ich mir nach 'ner halben Stunde keine Hoffnung mehr ...
Das ist dein Problem. Tatsache ist, dass hier oft noch nach vielen Stunden, manchmal sogar erst ein oder zwei Tage später, der entscheidende Hinweis kommt - zum Beispiel, weil der einzige Stammgast, der sich mit einem ganz speziellen Thema auskennt, erst am Abend mal wieder reinschaut.
Schönen Tag noch,
Martin
PS: Ich habe mir http://www.cmt.com/ mal flüchtig angesehen, und bin wieder gegangen, als mir klar wurde, dass diese Site ohne Javascript nicht zu gebrauchen ist.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die jemand anderem versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(alte Journalistenweisheit)