Hi Ralph,
vorab - bitte unterlasse es, das Vorgängerposting vollständig zu zitieren, zitierte bitte nur die Textpassagen, auf die du dich auch beziehst.
danke für die Info. Vielleicht solte ich erst mal warten bis PHP am Start ist ....
Ja, das solltest du tun - wenn kein PHP zur Verfügung steht, kannst du auch kein PHP nutzen, just as easy as that.
laut Strato (bitte jetzt keine Häme) hört ich das so an: "Ab dem PowerWeb Paket A können Sie bei STRATO für Ihren Webauftritt neben den PHP-Versionen 3 und 4.1 auch die neuen Versionen 4.4.1 und 5 verwenden."
Und du hast (ab Dienstag) das PowerWeb Packet A oder höher? Und in dem Packet was du bis Dienstag hast steht dir kein PHP zur Verfügung, hab ich recht?
Noch etwas: Deine Datei kontaktformular.php enthält überhaupt keinen PHP Code, sondern nur ganz normales HTML. Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen, die kontaktformular.php zu kontaktformular.html umzubennen (dann musst du halt noch ein paar Link anpassen).
Es ist überflüssig, die Datei erst noch durch den PHP Parser zu jagen, wenn sie doch überhaupt gar kein PHP enthält.
MfG, Dennis.