Moin,
Interessant. Bedeutet das, daß es üblich ist, daß zunächst in Photoshop eine Art "Layout" erzeugt wird, welches dann vom Webentwickler umgesetzt wird?
So ein bißchen verwundert mich das. Photoshop ist sicher eines der besten Grafikprogramme, wenn nicht gar _das beste_. Allerdings ist es zum Layouten meiner Ansicht nach vollkommen ungeeignet. Aber nunja, es kommt ja auch immer darauf an was man gewöhnt ist.
Je nach Umfang ist das in der Tat eine sehr kurze Arbeit, zum einen gibt es Standardtemplates, zum anderen kann man unter der Prämisse, dass das System die richtigen XML-Daten liefert, natürlich relativ schnell mit XSL und CSS die gewünschte Ausgabe zusammenzimmern.
Das macht Sinn und hört sich ziemlich komfortabel an. Vor allem kann sich jeder auf seinen Bereich konzentrieren.
Übrigens, kannst Du Dich an mein Problem von neulich erinnern? Es ging um das Auslesen eines Memofeldes in ASP. Ich habe es nicht hinbekommen. Alle Tipps haben nichts gebracht. Ich habe _alles_ versucht. Hab sogar extra eine Tabelle angelegt, die ausschließlich ein Memofeld enthält. Naja, nur mal so zur Info. Brauchst jetzt deswegen nicht weiter grübeln. Ich habs aufgegeben. :-)
MfG
MarkX.